Ahnenheilung wie es wirkt

Ahnenheilung und wie es wirkt

Meine ganz persönliche Ahnenreise

Akasha Botschaften in der energetischen Ahnenarbeit und spirituellen Ahnenheilung

Wie wirkt Ahnenheilung in der Vergangenheit? 

In dieser Episode geht es um eine meiner persönlichen Ahnenreisen, wo mich der Kontakt mit einem meiner Ahnen sehr berührt hat.

Und einer der Schlüsselsätze meines Ahnen war: 

„Endlich weiß jemand, wo ich bin – und jetzt bin ich im Frieden!“

Das ging mir emotional sehr nah und ich habe erstmals auf tiefer Ebene selbst verstehen können, was es mit der „Ahnenheilung“ und der energetischen Heilung seiner eigenen Familienlinie auf sich hat.

Hör dir meine persönliche Ahnenreise an, wenn du darüber erfahren willst:

✔ wie eine Ahnenreise funktioniert

✔ wie du deine eigenen Ahnen auch energetisch heilen kannst

✔ was der Kontakt mit einem deiner Ahnen in der Akasha Chronik auch für dich bedeuten und bewirken kann

✔ weshalb Ahnenreisen und die Heilung der eigenen Ahnenlinie tatsächlich funktioniert

 

Und wenn du jemanden kennst, für den das Thema Ahnenarbeit und Ahnenheilung ebenso interessant sein könnte, dann teile doch gerne diese Episode! 

Hier kannst du dir die Reise zu deinem Ahnengeschenk herunterladen, von der ich gesprochen habe: 

Meditation Das Geschenk deiner Ahnen Ahnenheilung wie es wirkt

🎁 Finde in nur 25 min heraus, wie du dir die Weisheit deiner Ahnen nutzbar machen kannst

🎁 Laß dir von einem deiner Ahnen ein Geschenk für dein Leben überreichen

🎁 Laß dir zeigen, wofür dieses Geschenk dir jetzt im Leben dient

🎁 Diese Innere Reise schenkt dir außerdem tiefe Entspannung und aktiviert deine Zirbeldrüse (dein 3.Auge) 

Trag dich einfach in das Formular ein und erhalte dein Audio „Das Geschenk deiner Ahnen“ 👇

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.