Ahnenkraft, die unser Leben erschafft

DER Ahnen-Podcast von und mit unseren Ahnen und: Tabea Undine Müller

Akasha Botschaften in der energetischen Ahnenarbeit und spirituellen Ahnenheilung

# 000
Ahnenkraft, die unser Leben erschafft - spirituelle Ahnenarbeit

Der Podcast von und mit unseren Ahnen und: Tabea Undine Müller 

Wenn du dich für das Thema Ahnenarbeit, Ahnenheilung und Ahnenforschung in der Akasha Chronik interessierst, dann lade ich dich herzlich ein, meinem Podcast zu folgen!

Der Podcast, in dem es um unsere Ahnen geht. Und um deren Vermächtnis an uns  – und auch an dich und dein Leben!

Mein Name ist Tabea Undine Müller und ich bin seit nunmehr 21 Jahren im mentalen und spirituellen Bereich tätig.

Und als ich mich damals mit Ende 20 auf den Weg machte der eigenen Persönlichkeitsentwicklung wußte ich noch gar nicht, wohin mich dieser Weg bis
heute führen würde.

Als Kind der DDR hatte ich damals keinen Zugang zu spirituellen Büchern oder Materialien, woraus ich lernen konnte. Ich hatte nur oft so eine Ahnung, dass vieles von dem, was ich von Erwachsenen hörte oder vermittelt bekam, nicht die Wahrheit war. Und dieses Bauchgefühl, dass es da noch mehr geben müsste als das, was wir mit unseren 5 Sinnen hier wahrnehmen können als Mensch, bestätigte sich auf meinem weiteren Weg. Denn nach der Wende und dem Mauerfall zog ich in den Westen und lernte Menschen kennen, die sich eben mit mentalen Techniken, Persönlichkeitsentwicklung und Entfaltung eigener Talente und Begabungen beschäftigten.

Das fand ich toll! Doch die erste Begeisterung über das „wow wie geil, ich bin der Schöpfer meines Lebens“ mit all diesen Konzepten und Methoden wich dann mal recht schnell, als ich merkte, welch emotionale Hürden und Hindernisse in mir selbst steckten.

Mit welch eigenen inneren Begrenzungen ich mich dann ab sofort für ein paar Jahre rumschlagen musste….

Und das war dann über lange Phasen gar nicht mehr lustig…

Du kennst ja vielleicht diese Story von einem Vortragsredner auf einem Seminar für Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung?

Der sagte zu Beginn seines Vortrages den Zuhörern im Saal:

„Wenn Sie am Beginn Ihrer Selbstentwicklung stehen und dies ihr erster Kontakt damit ist, dann stehen Sie jetzt auf, nehmen Sie die Beine in die Hand und laufen Sie so schnell aus dem Saal, wie sie können! Verlangen Sie ihr Geld zurück und gehen Sie! Denn wenn Sie jetzt damit beginnen, werden Sie nie wieder damit aufhören und nie wieder an diesen heutigen Punkt ihres Lebens zurückkehren!“

….ich musste lachen, als ich das las. Weil es bedauerlicherweise wahr ist!

Und weil Persönlichkeitsentwicklung eben kein Wellnessurlaub ist, sondern teilweise mit ganz schön viel Schmerzaufarbeitung zu tun hat.

Und ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt auf dieser Welt, die diesen Pfad in ihrem Leben nie betreten werden.

Doch ich habe ihn betreten und viel gelernt: über mich, über die Verbindung zur geistigen Welt, über die Möglichkeit, die Akasha Chronik als universelle Bibliothek zu lesen und über unsere Möglichkeiten als Mensch. Dass wir – vor allem mit gegenseitiger Unterstützung und Hilfe – viel viel mehr erreichen
können als das, was uns erzählt wurde und erzählt wird!

Und aufgrund meiner eigenen Familiengeschichte (ich bin ein Scheidungskind und habe unter der Trennung meiner Eltern und deren Umgang nach der Scheidung sehr gelitten) – bin ich dann auch auf die Möglichkeit der Ahnenarbeit und Ahnenheilung gestoßen.

Denn was mir über die Jahre bewußt wurde, ist, dass wir Menschen im Grunde alle unsere Traumata, Verletzungen und Schmerzen in uns tragen.

Und dass manches davon gar nicht so wirklich zu uns gehört, sondern eher unseren Vorfahren zuzuordnen ist.

Und dass wir uns selbst von diesen Belastungen, die wir auf uns genommen haben von unseren Vorfahren – wieder lösen und heilen können.

So dass wir in unserem Leben unseren Frieden finden können und auch den Frieden mit unseren Eltern finden können. Und dass wir unser eigenes Leben mit mehr Freude gestalten und erleben können.

Denn letztendlich sind wir Menschen heute vom Bewußtsein her in der Lage, unsere Zukunft UND unsere Vergangenheit positiv zu beeinflussen.

Und das heißt: 

DU KANNST DEINE FAMILIENLINIE heilen! Du kannst einen positiven Unterschied machen in deiner Familie, in Verbindung mit deinen Ahnen und damit im Ergebnis auch für dich und dein eigenes Leben.

Doch wie genau das zusammenhängt und was du als Frau oder Mann tun kannst für deine Familienheilung, um dich aus alten Konditionierungen und Mustern zu lösen, darum soll es hier in diesem Podcast gehen.

Doch ich muss dich warnen – wie mit den Worten des Vortragsredners seinerzeit:

Wenn das dein erster Kontakt ist in diese Richtung mit der Ahnenarbeit und der Aussicht darauf, in deinem eigenen Familiensystem etwas zu bewirken, dann überlege es dir gut! Denn wenn du hier jetzt beginnst und weitergehst, dann wirst du auch deine eigenen Themen beleuchten dürfen und das wird ohne Unterstützung und Wegbegleitung nicht wirklich lustig sein…

Aber….darüber hinaus wirst du mit der Ahnenarbeit eine faszinierende Welt in dir selbst entdecken. 

Du wirst deinen eigenen Draht zur Akasha Chronik herstellen und die
Möglichkeit haben, auf deine dir gegebene Weise mit deinen Ahnen zu
kommunizieren.

Um Lösungen für deine Lebensthemen und auch kreative Ideen für deine Projekte im Leben von deinen Ahnen zu erhalten. 

Und DAS ist eben auch eine faszinierende Welt, die sich dir auch eröffnen kann, wenn du das willst.

Also, ich freu mich, wenn du dabei bist und dich von mir auf neue, ungewöhnliche Pfade von und mit unseren Ahnen geleiten lässt.

Denn die Ahnenkraft, die uns allen innewohnt, ist die Kraft, die unser Leben erschafft.

Mein Name ist Tabea Undine Müller und ich zeige den Menschen, wie sie sich durch spirituelle Ahnenarbeit mit der Kraft und Weisheit ihrer eigenen Ahnen aus der Familienlinie verbinden können.

Um eigene Lebenskonflikte zu lösen, um Frieden in der Familie und den
zwischenmenschlichen Beziehungen zu schaffen uns selbst wieder mehr Freude und Sinn im Leben zu finden. 

Akasha Botschaften in der energetischen Ahnenarbeit und spirituellen Ahnenheilung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.