Ich bin Tabea Undine Müller...

TM11 1 über

Kopie von Design ohne Titel 3 über

Ich bin Tabea Undine Müller und seit 21 Jahren aktiv im mentalen und spirituellen Bereich tätig.

Kopie von Design ohne Titel 3 über

Ich zeige den Menschen, wie sie sich über die Akasha Chronik mit der Kraft und dem uralten Wissen ihrer eigenen Ahnen verbinden können.

Und wie sie sich dadurch auf konstruktive und heilsame Weise mit ihrer Familien- und Lebensbiografie auseinandersetzen können. 

Kopie von Design ohne Titel 3 über

Damit sie darüber nicht nur persönliche Probleme lösen und  Ängste überwinden, sondern auch den eigenen Wert und Sinn im Leben als Mensch erkennen und leben.

Kopie von Design ohne Titel 3 über

Und ich bin selbst seit über 20 Jahren im mentalen und spirituellen Bereich aktiv tätig – mit vielen Abzweigungen, manchmal auch Irrungen und Wirrungen und so einigen persönlichen Wandlungen.  


Meine Brötchen habe ich lange Zeit verdient im Immobilienbereich, doch meine Berufung „ruft“ eben und dieser möchte ich in diesem Leben doch gerecht werden:


Menschen dabei zu unterstützen, Frieden in sich selbst, ihren Partnerschaften und ihren Familien zu machen. Und epigenetische Vererbungen unserer Vorfahren nicht als in Stein gemeißeltes Schicksal zu sehen, sondern Wege und Möglichkeiten der Selbstheilung über die Ahnenarbeit zu entdecken. 

 

Mein Weg führte mich letztendlich aufgrund meiner eigenen Familiengeschichte auf den Pfad der mentalen und spirituellen Ahnenarbeit. 


Zu wissen, dass wir „von drüben“ unterstützt und begleitet werden, hat für mich bis heute auch etwas Heilendes, Hoffnungsvolles und Tröstendes. 


Und diese Tür in die Akasha Chronik und in das inspirierende Reich unserer Ahnen steht für jeden Menschen offen – auch für dich!

👇 🎤Von mir gibt es den ersten (und einzigen?) Ahnenpodcast 🎤👇

Hör auf jeden Fall rein!!!

Akasha Botschaften in der energetischen Ahnenarbeit und spirituellen Ahnenheilung

Meinen Podcast findest du überall hier:  

Hand 3 über

Meine erfahrungen

* Mental- und Bewusstseinstraining mit der CreativPower Methode (Institut DMI Dr. Franz Minister, Fabach  / seit 2002) 

* Hypnose-Coach (Thermedius-Institut, Darmstadt / seit 2014)

* Rückführungsleiterin und Ahnen-Epigenetik (Thermedius-Institut, Darmstadt)

*universitäre Ausbildung zur Mediatorin und Coachin (EHV, Berlin / seit 2015)

 

weitere Lehrer, Mentoren, Coaches, Autoren, die meinen Weg ebenso begleiteten und von denen ich lernen durfte:

Louise Hay / Cheryl Richardson 

Bruce Lipton / Gregg Braden / Dr. Joe Dispenza / Christian Bischoff (Livecoach)

Eva und Franz Reuter (xmoves.de / FFM) /  Christina & Robert Salopek  / Bernd Gloggnitzer (Remote Viewing School) 

Kai & Julia Mügge / Dan Millman  / u.v.m.

Diamant über

Meine werte & WAHRHEIT

* mein Humor (…hilft nicht nur mir über manch innere Blockade)

*gemeinsames Lernen und Wachsen, um unsere Lebenserfahrung „Mensch“ mit Freude und Sinn erleben zu können

*Ich verbinde Menschen – auch in Gruppenarbeit – in der Tiefe mit ihrem Seelenkern. Um ihnen  durch die Verbindung mit ihren Ahnen die Erfahrung von neuem Bewusstsein zu ermöglichen. Denn nur, wenn du dich selbst in deinem Inneren erkennst und die Auswirkungen deiner Gedanken und Emotionen auf dein Leben für dich sichtbar gemacht werden, wirst du dir selbst die notwendigen Änderungen in deinem Bewusstsein und dadurch in deinem Leben erlauben.

*Ich gebe mit meiner Arbeit einen bewusstseinsändernden & heilenden Beitrag in diese Welt. Um Frauen, Männer und Familien in ein geheiltes, neues herzoffenes & gemeinschaftliches Miteinander zu geleiten und alte Schmerzen und Trennungen in den kollektiven Feldern zwischen Männern und Frauen zu  lösen und zu überwinden. 

Anker über

Mein lebensanker für dich

* durch meine hohe Empathie und meine herzöffnende Arbeit kann ich dich 100% individuell begleiten und mit dir punktgenaue Lösungen erarbeiten

*durch eine offene, tiefenwirksame Kommunikation wirst du mehr Klarheit und Erkenntnis über dich und dein Leben gewinnen und die Punkte erkennen, wo du dein wahres, kraftvolles Sein selbst sabotierst

*Du wirst erkennen und erfahren, wie deine Gedanken, deine Emotionen und deine Bewertungen deinen eigenen, unbewussten Überzeugungen entspringen. Und wie es dir aus deiner Ahnenarbeit heraus gelingt, diese unbewussten Gewohnheiten zu ändern.  

*meine auch energetisch, mediale Arbeit beinhaltet ebenso die Integration hellsichtiger Elemente (über freies Remote Viewing) zur optimalen Lösungsweg-Findung => denn neue „Information aus dem morphogenetischen Feld“ lassen dich weitere Möglichkeiten erkennen und bessere Lebensentscheidungen für dich treffen 

Akasha Botschaften in der energetischen Ahnenarbeit und spirituellen Ahnenheilung

Vereinbare dein kostenfreies Strategiegespräch!

Bist du bereit für deine transformierende Ahnenbegegnung?

👇 Dann buche dir jetzt noch einen freien Termin im Kalender 👇: